JAHRZEHNTELANGES KNOW-HOW

Hocheffektives Reinigen von anspruchsvollen Textilien war bereits 1931 Baptist Scherer eine Passion und Profession. Er gründete damals eine Wäscherei im eigenen Haus in Freiburg und war schnell bekannt für eine zuverlässige und gründliche Reinigung. Sein Sohn Otto Scherer hat dann 1960 das Unternehmen auf Teppich- und Gebäudereinigung ausgeweitet. In der dritten Generation optimierte nun Georg Scherer die Firma zu einem Komplettservice-Unternehmen. Die Thematik der Brand- und Wasserschadensanierung ist bei Scherer Südbaden das Hauptsegment der inzwischen breit aufgestellten Firma. Für eine intervallmäßige Gebäude- und Glaspflege haben wir das richtige Team und die richtige Ausrüstung bereit.
Stillstand bedeutet Rückschritt, mit diesem Wissen setzen wir auf Qualität und Innovation.